Montag, 18. April 2011

♡ ein Herz für den Neubeginn ♡

Tumblr_lfp0s9e3231qdspz3o1_500_large 
Ich denke so oft daran, einfach weg zu gehen..
..aber irgendwie habe ich es nie wirklich geschafft, trotz es mein größter Traum ist.
Ich will aus Schwäbisch Hall weg. Weg von all diesen Menschen,
die mir nicht gut tun...
Weg von all diesen Erinnerungen.
Einfach ein komplett neues Leben beginnen, mit neuen Herausforderungen.
Aber ich kann es mir so gut vorstellen, deswegen werde ich dies
auch wirklich irgendwann durchziehen.
Ich habe das alles hier einfach nur noch Satt.
Manchmal wünsche ich mir so sehr,
nochmal ein kleines Kind zu sein...Ich wünschte ich könnte alles nocheinmal
durchleben und mich auf so viele Sachen einfach nicht einlassen.
Am Meisten aber würde ich mich nie mehr in so jungen Jahren
auf die Liebe einlassen!
Ich wünschte ich könnte meine erste große Liebe mit einem Alter kennenlernen,
in dem ich auch bereit bin, solch eine große Herausforderung gewachsen zu sein.
Hach, was das alles doch nur für ein Traum ist,..
Naja wenigstens habe ich sehr viel gelernt
und kann somit meinen Kindern alles nur besser beibringen :)
Irgendwann muss man wieder ganz neu beginnen,
auch wenn man eine schlechte Vergangenheit hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen