Sonntag, 28. November 2010

Tumblr_lc073fgizg1qc01rko1_500_large 
Ich hab sooo Angst vor heute :(
Und gemeldet hat er sich bis jetzt auch noch nicht.
Heute ist ein wichtiger Tag für mich, denn die letzten Tage
konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren & ab heute Abend
wird es anders sein, das weiß ich..
..auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
Es wird sich viel ändern, und alles wird Positiv sein,
auch wenn es die Entscheidung gegen mich ist.
Da scheint es vielleicht negativ zu sein...
..ist es aber nicht, denn dann heißt es, dass man beginnen soll,
an sich selbst zu denken und sich loslassen.
Sich freilassen und neu zu beginnen.
 Ich kann seit Tagen NICHT schlafen und ich träume jede Nacht 
von dem selben Zeug..Es ist endlich soweit.
& jetzt lerne ich eine Runde Franzsösich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen