Samstag, 27. November 2010

Tumblr_lckezvbp7r1qefr5uo1_500_large
Jetzt ist alles wieder anders :(
ich fühle mich so schlecht.
In der letzten Zeit war ich immer so glücklich und plötzlich wieder traurig.
Als du mich angerufen hast, da wo ich es nicht erwartete...
..meine Augen sie haben geglänzt und ich konnte nur noch grinsen.
Meine Freundinne waren so glücklich, als sie mich so gesehen haben.
An solchen Momenten dachte ich nur noch, dass alles gut werden wird.
Doch dann, wenn ich sehe, wie alles wieder nachgibt,
und ich fühle, dass ich egal für dich bin..
Du weißt gar nicht wie lange ich auf diese Momente gewartet habe.
In der letzten Zeit hast du mir so viele Hoffnungen gemacht..
..und plötzlich waren sie wieder kaputt.
Aber morgen wird es eine Entscheidung geben, die es ein für alle mal lösen lässt.
Auch wenn ich jetzt Angst davor habe, ich werde nichts dran verlieren;)
Endlich weiß ich dann, was wirklich im Leben zählt.
Gerade weiß ich immernoch nicht was ich denken und fühlen soll.
Auch wenn ich in einer Situation bin,
wo ich alles für dich tun würde..
..aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.
Naja, ich gehe jetzt  schlafen und warte einfach ab.
Adieu & gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen